Samstag, 15. August 2015

Only 4 days

Soo hier bin ich mal wieder, tut mir leid das ich in letzter Zeit keine Posts verfasst habe; ich wollte meine letzte Zeit in Deutschland nochmal genießen.

Meine Koffer sind seit gestern gepackt und in vier Tagen werde ich um ca. 10 Uhr in den Flieger steigen. Am Flughafen muss ich mich dann auch von meiner engsten Familie verabschieden, mit den Freunden habe ich schon eine größere Abschiedsparty gemacht bei der ich viele tolle Geschenke bekommen habe! Morgen werde ich dann eine kleine Kaffee und Kuchen Runde mit der ganzen Familie machen.
Bei den bisherigen Abschieden ist es mir noch nicht so schwer gefallen, da ich noch gar nicht so richtig realisiert habe das ich diese Leute nun zum letzten mal vor meiner großen Reise sehe. Ich glaube so richtig werde ich das ganze tatsächlich erst realisieren wenn ich am Flughafen stehe.

Am 19. geht es dann aber erstmal nach New York City und erst am 22. weiter zu meiner Gastfamile.
Ich hoffe das ich auch in New York Internet habe, damit ich von dort einen Post mit einigen Bildern veröffentlichen kann.

Ich weiß noch nicht ob dies der letzte Post aus Deutschland sein wird, aber ich denke kurz vorher werde ich noch etwas kleines verfassen.

Liebe Grüße, eure Nike 😊♡

2 Kommentare:

  1. hey! jetzt ist es für dich schon soweit und ich wollte dir nur nochmal viel spaß wünschen! genieß das jahr denn glaub mir, es ist viel zu schnell vorbei.

    Liebe Grüße
    Betty :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Wartezeit ging ganz schön schnell vorbei! Ich werde es genießen, bisher war es schon richtig toll!

      Löschen

Ich würde mich über jede Art von Kommentaren freuen. Egal ob Kritik, Lob oder Fragen. Hauptsache sie sind lieb!♥