Montag, 24. August 2015

New York City! 1. Tag

Am ersten Morgen in den Staaten bin ich durch den Jetlag schon um 3 aufgewacht und war dann nur noch im Halbschlaf. Unsere Betreuerin hat aber vorher schon gesagt das es vermutlich so sein wird.
Zum Frühstück gab es ein Büffet mit verschiedenen Dingen, ich habe Obstsalat, Rührei und French Toast gegessen.
Aber kommen wir doch jetzt zu den Sights von New York die ich besucht habe, ich werde gar nicht viel dazu schreiben, sondern einfach ein paar Fotos hochladen:
Hier sieht man das One World Trade Center dort waren wir am Nachmittag drinnen.

Bei der Statue of Liberty waren wir zuerst.

Die Aussicht vom World Trade Center war amazing!

Das Memorial zum 11 September

Wir sind bei Nacht drüber gegangen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über jede Art von Kommentaren freuen. Egal ob Kritik, Lob oder Fragen. Hauptsache sie sind lieb!♥