Montag, 24. August 2015

Abschied, Flug und Ankunft

Ich habe mich doch nicht mehr vor der Abreise gemeldet und auch erst jetzt Zeit gefunden zu berichten.

Ich bin am 19.08.2015 um 6 aufgestanden um dann mit meiner Familie, das heißt Mutter, Vater und meiner Schwester zum Flughafen nach Hannover zu fahren. Dort haben wir noch ein kleines Geburtstagsfrühstück gehabt, da ich an meinem Flugtag ja auch Geburtstag hatte. Dann habe ich mich von ihnen verabschiedet um durch die Sicherheitskontrolle zu gehen. Ich hatte etwas Angst das ich zu viel Handgepäck hatte, war aber ganz umsonst alles ist gut gegangen.
Im Sicherheitsbereich habe ich dann mit Laura und Johannes gewartet bis das Boarding losging. Wir sind dann erst nach Frankfurt geflogen und haben dort unsere Fluggruppe von Eurovacances getroffen. Bevor wir ins Flugzeug einsteigen konnten gab es eine Passkontrolle und sobald wir in den USA angekommen sind nochmal. Der Flug war ziemlich lang, ich habe am Anfang die ersten zwei Stunden mein Abschiedsbuch gelesen, was wirklich dick und schön geworden ist. Danke an alle die dort reingeschrieben haben, ich habe mich über jeden einzelnen Eintrag sehr gefreut!
Am Flughafen in Newark wurden wir von Jen einer unserer Tourguides abgeholt und mit einem Shuttle zu unserem Hotel gebracht wo wir von Elaine in Empfang genommen wurden und die Zimmer zugeteilt wurden. Es gab vierer Zimmer ich war mit Laura und noch zwei Mädchen von einer anderen Organisation in einem. Wir waren kurz in unserem Zimmer haben uns ein Bett ausgesucht und mussten dann auch wieder zum Abendessen. Wir hatten eine Pizzaparty, das sagt eigentlich schon aus was es gab, natürlich Pizza. Dazu gab es Salat und Cola und Wasser, beides hat ziemlich nach Chlor gerochen,  da muss man sich erst den gewöhnen.
Wir waren alle sehr müde und haben uns gleich nach dem Essen schlafen gelegt.

Liebe grüße aus den Vereinigten Staaten von Amerika von Nike!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über jede Art von Kommentaren freuen. Egal ob Kritik, Lob oder Fragen. Hauptsache sie sind lieb!♥