Donnerstag, 27. August 2015

New York- der 2. Tag

Soo, heute kommen die Fotos vom zweiten Tag. Es tut mir leid das ich nicht viel dazu schreibe, aber ich habe nicht viel Zeit dazu und man sollte sich einfach selber ein Bild von New York machen! Es ist sehr beindruckend. besonders Faszinierend finde ich das es so verschieden alte Häuser gibt und die  immer abwechselnd nebeneinander stehen.

Im Central Park haben wir Sandwiches als lunch gehabt. Die Aussicht war toll!

Der Times square, dort haben wir den Rest des Tages verbracht.

Bei "Nacht" war es sehr beeindruckend. man hat gar nicht gemerkt das es schon dunkel ist bei den ganzen Lichtern. 

Im Hard Rock Café haben wir dann Dinner gegessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über jede Art von Kommentaren freuen. Egal ob Kritik, Lob oder Fragen. Hauptsache sie sind lieb!♥