Sonntag, 4. Oktober 2015

Powderpuff-Football und Bonfire

Da nächste Woche Homecoming ist hat meine Schule heute ein Powderpuff Turnier veranstaltet und anschließend ein Lagerfeuer.
Powderpuff-Football ist wenn Mädchen Football spielen. Wir haben aber ohne tacklen gespielt, also ohne aufeinander schmeißen und so. Es war eher wie "fang den der den Ball hat". Es gab 4 Teams meins war das blaue Team. Im ersten Spiel hatten wir keinen Plan was wir machen und haben leider verloren, aber unsere Gegner hatten auch mehr Ahnung von Football. Mich haben die Regeln ein bisschen verwirrt weil sie mir ganz anders vorkamen als wenn ich bei den boys zugucke, was auch gestimmt hat. Aber das zweite game hat mein Team dann gewonnen sogar sehr hoch, also waren wir theoretisch 3. Platz. Es ist so schwer diesen Ball zu fangen, das sieht bei den Jungs immer so einfach aus! Aber es hat richtig Spaß gemacht wenn man versteht was man tut.
Danach wurde dann das Bonfire angezündet, aber viele sind früh gefahren so wie meine Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über jede Art von Kommentaren freuen. Egal ob Kritik, Lob oder Fragen. Hauptsache sie sind lieb!♥