Freitag, 16. Oktober 2015

Exchange student weekend in La Crosse

Letztes Wochenende bin ich mit der ATS Gruppe und unseren Familien nach La Crosse gefahren.
Es war ein Road trip, wir haben zwischendurchimmer wieder Halt gemacht.
Der erste Stop war in an einer Tankstelle wo wir uns alle getroffen haben, dann sind wir weiter zu einem Supermarkt wo noch eine andere Gruppe dazugekommen ist. Dann sind wir ein paar Stunden gefahren bis wir im National Eagle Center in Minnesota angekommen und eine Vorstellung gesehen haben. Der Mann der die Vorstellung gemacht hat war richtig lustig und dadurch war es nicht so langweilig, aber manchmal bin ich doch halb eingeschlafen weil ich durch homecoming die letzte Nacht nicht viel geschlafen hatte.
Dann ging es weiter den Mississippi entlang bis zu einer Schleuse wo wir eine kurze Pause gemacht haben. Der nächste halt war dann schon La Crosse und wir sind in den Harbour gefahren und haben dirt eine Bootsfahrt auf dem Mississippi gemacht während der wir Pizza gegessen haben. Dann war es auch schon Abend und wir haben ins Hotel eingecheckt. Ich bin mit einer Freundin  (Laura, aus Deutschland mit der ich in NYC war) und ihrer Gastschwester shoppen gegangen. Auch wenn wir zwei deutschen zusammen waren haben wir nur Englisch gesprochen, das war irgendwie ganz normal. Wir hatten sehr viel Spaß, wir haben ordentlich bei Hollister zugeschlagen, weils das in unserer Nähe nicht gibt. Ich habe mich aber im Gegensatz zu Laura noch ziemlich zurück gehalten was das Geld ausgeben angeht. Zum Schluss waren wir bei build a bear, weil Laura ein Geschenk brauchte und wir haben zu dritt den Bären zum Leben erweckt, jetzt hat er 3 Herzen, also ganz viel Liebe für ihren Boyfriend 😊
Als wir zurück im Hotel waren bin ich bald schlafen gegangen, ich hatte ein Zimmer mit 4 anderen ATJ.
Am nächsten Tag haben wir Frühstück gegessen und sind dann weiter gefahren zu so einem Aussichtspunkt. Wir haben einen ATS aus Macau, einer Asiatischen Insel, mitgenommen da seine Gastfamilie früher weg musste. Er hatte eine Gehirnerschütterung und war so sehr angeschlagen...
Wir haben auf dem Aussichtspunkt ein Picknick gemacht und sind danach dann endgültig nach Hause gefahren. Auf dem Weg haben wir dann den anderen ATS nach Hause gebracht.
Es war ein wirklich tolles Weekend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über jede Art von Kommentaren freuen. Egal ob Kritik, Lob oder Fragen. Hauptsache sie sind lieb!♥