Montag, 12. Oktober 2015

Homecoming

Am Freitag hatten wir unser Homecoming game (das letzte Heim Football Spiel).
Nach dem Lunch hat dich die ganze Schule in der Trunhalle versammelt und es wurde Tau ziehen zwischen den Jahrgängen gespielt. Danach wurden noch andere Spiele bei denen man sich ein bisschen blamiert gespielt. Ich war auch auserwählt zu spielen, aber die Zeit wurde zu knapp, glücklicherweise! Nach den ganzen Spielen wurde Homecoming King and Queen verkündigt. Dann sind wir alle rausgegangen für unsere Parade, jeder Jahrgang hatte einen Wagen von dem wir Süßigkeiten zu den Grundschul und Middleschool kindern gewurfen haben. Dann haben wir uns alle am Football field versammelt und es gab eine Fieldshow von der Band und irgendeiner Klasse die Katapulte gebaut hat.
Danach war dann Schulschluss und ich bin mit ein paar Mädchen in ein Restaurant gefahren um zu Essen. Mit gefülltem Magen sind wir dann wieder in die Schule und haben unsere Haare und Make-up für den Ball nach dem Spiel fertig gemacht. Ich habe meine Haare versucht zu glätten, aber das Glätteisen meiner Schwester funktioniert irgendwie nicht so gut wie meins in Deutschland und hat kaum etwas gebracht... Nachdem ich dann eine Halbe Stunde in der Schule gewartet habe, haben wir uns vom Chor getroffen um uns aufzuwärmen, weil wir vor dem Spiel die National Hymne gesungen haben.
Nach unserem Auftritt ging das Spiel dann los und wir haben gewonnen! Sogar ziemlich hoch, ich bin stolz auf die Jungs, sie haben echt hart gearbeitet und sich den Sieg verdient. Die letzten Homecoming Spiele haben sie wohl immer verloren. Und weil wir gewonnen haben ist nach dem Spiel die ganze Schule aufs Feld gekommen um den Schulsong zu singen. Ich konnte den Text nicht und habe eigentlich einfach nur mit in der Menge gestanden.
Dann habe ich noch ein paar Fotos mit den Spielern gemacht und bin dann mit den Mädels reingegangen um die Kleider anzuziehen. Dann war der Tanz in der Gymnastik Halle, der war jetzt nicht besonders gut, weil kaum jemand da war, nichtmal der Homecoming King ist gekommen, was ziemlich blöd für die ganzen Mädchen auf dem Promcourt war, weil sie so keinen Tanzpartner für ihren Tanz hatten.
Nach dem Dance in der Schule bin ich dann mit einer Freundin (der Queen) zu einem Freund gefahren wo wir Chilli gegessen haben und dann mit ein paar Leuten weiter zu der Freundin gefahren sind. Wir haben dann noch ein Lagerfeuer angezündet und ich bin mit einem anderen Mädchen nach Hause gefahren, weil mein Haus auf ihrem Weg lag. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über jede Art von Kommentaren freuen. Egal ob Kritik, Lob oder Fragen. Hauptsache sie sind lieb!♥