Dienstag, 3. Juni 2014

meine Entscheidung & der Vertrag

Hallo,
Ich hatte ja gesagt das ich euch im nächsten also in diesem Post über die Entscheidung der Orga auf dem laufenden halte, also fange ich einfach mal an:
Ich habe mich für meinen Favoriten EUROVACANCES entschieden. Gestern habe ich den Vertrag unterschrieben und heute hat ihn meine Mutter zu meiner Betreuerin gebracht!:)
Die Gründe aus denen ich mich für EUROVACANCES und nicht für EF entschieden habe sind einmal, das EF viel teurer war obwohl sie genau die gleichen Angebote wie EUROVACANCES haben und ich finde wenn es schon nichts "Besonderes" bei denen gibt sollte es nicht 1000€ teurer sein. Außerdem war mir EUROVACANCES, zumindestens die Betreuerin, von Anfang an sympathischer. Bei EF waren es immer andere Leute mit denen ich Gesprochen hatte, bei der Austauschmesse waren es z.B. Ehemalige, die, die meine Betreuerin vor Ort gewurden wäre habe ich noch gar nicht getroffen nur mit ihr telefoniert und beim Auswahlgespräch war es wieder jemand anderes. Ich fand das bei EUROVACANCES besser, denn da habe gleich bei dem ersten Info-Abend meine Betreuerin vor Ort kennengelernt, diese war dann auch auf der Messe an deren Stand und ich kam ihr auch gleich noch bekannt vor von der Info-Veranstaltung, das musste heißen das sie sich auch dafür interessiert und so. Es war bei EUROVACANCES so zusagen "Liebe auf den ersten Blick". Und der erste Eindruck ist eben immer der wichtigste!
Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ihr könnt dadurch villeicht auch verstehen warum ich mich für sie entschieden habe. Ich kann EUROVACANCES nur weiterempfehlen bis jetzt!
Bis zum nächsten Mal,
Eure Nike ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über jede Art von Kommentaren freuen. Egal ob Kritik, Lob oder Fragen. Hauptsache sie sind lieb!♥