Sonntag, 29. Juni 2014

Exchange with Spain - a great time.


Hola mis amigos!
Die letzte Woche war richtig schön, aber auch anstrengend. Ein paar Schüler meiner Schule, unterandrem auch ich, hatten einen spanischen Austauschschüler/in zu Besuch. Ich war bereits im November in Spanien bei Gaby (meiner Partnerin) und sie sind am Montag nach Deutschland gekommen. Wir haben mit ihnen ein Music an Drama Projekt gemacht, das haben wir am Dienstag und Donnerstag vorbereitet und am Freitag dann vor den Eltern und unserem Jahrgang vorgestellt. Allerdings war es nicht auf Spanisch oder Deutsch, sondern auf Englisch wir haben die ganze Woche Englisch gesprochen. Ich kann nämlich gar kein Spanisch :D Auf jedenfall war das schon eine gute Übung für das Auslandsjahr!
Am Mittwoch waren wir im Zoo mit den ungefähr 40 Spaniern und Deutschen. Gestern, also Samstag hatten wir einen Familientag, da bin ich mit Gaby und meinen Eltern nach Berlin gefahren, wir haben Sightseeing gemacht, und waren auch beim "Checkpoint Charlie" wo wir ein Foto mit diesen netten amerikanischen Soldaten gemacht, ich weiß nur nicht ob sie wirklich Amerikaner waren oder nur so getan haben, aber sie haben Englisch gesprochen...

Ich melde mich dann bald wieder,
eure Nike ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über jede Art von Kommentaren freuen. Egal ob Kritik, Lob oder Fragen. Hauptsache sie sind lieb!♥