Sonntag, 18. Mai 2014

Auswahlgespräch bei EUROVACANCES

Hello,
I am back again. Heute möchte ich euch noch über das Gespräch bei EUROVACANCES informieren. Dieses war am 16.05.14, also letzten Freitag. Es war fast komplett anders als das Gespräch bei EF.
Es war diesmal zusammen mit meinen Eltern, aber ohne andere Bewerber. Es war auch nicht in einem Hotel oder so, sondern bei der Betreuerin in meiner Nähe zu Hause. Dort sind meine Eltern und ich am Freitag Nachmittag hingefahren, dann bekamen wir sehr, sehr viele Informationen, die aber sehr hilfreich waren. Zwischendurch konnten wir Fragen stellen, die dann sehr gut beantwortet wurden. Meine Eltern und ich mussten dann jeder noch eine Liste mit meinen Stärken und Schwächen ausfüllen die wir dann später noch besprochen haben. Zum Schluss hat mir die Betreuerin gleich gesagt das ich ins Programm aufgenommen wurde, das fand ich gut das sie es gleich gesagt haben, dann musste man nicht zu Hause noch hoffen das man aufgenommen wird. Mir wurde dann auch gleich der Vertrag mitgegeben und andere Informationen, zu Versicherungen, Stipendien und auch dazu einen Gastschüler aufzunehmen, was ich super gerne machen würde, aber leider haben wir kein Zimmer frei.
Im nächsten Post werde  ich dann erzählen für welche Organisation ich mich entschieden habe, dieser wird abe noch etwas Zeit haben.
Liebe Grüße, eure Nike ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über jede Art von Kommentaren freuen. Egal ob Kritik, Lob oder Fragen. Hauptsache sie sind lieb!♥