Dienstag, 17. Juni 2014

kleines Update zu der Bewerbung & thank you

Halli Hallo, hier bin ich wieder!
Dieses Mal habe ich ein kleines Update zu meiner Bewerbung. Es ist noch nicht weiter viel passiert, aber ich habe am Freitag eine E-mail von meiner Betreuerin bekommen. Alsi ich den Namen in meinem Mail Postfach gesehen habe, habe ich mich natürlich erstmal riesig gefreut, aber als ich die mail geöffnet habe stand da nur drinnen das ich ein Blatt vergessen habe ab zu geben. Zuhause habe ich erstmal geguckt wo das Blatt ist, aber nach langer Suche habe ich es immer noch nicht gefunden und dann bei meiner Betreuerin erstmal angerufen. Das Blatt was ich noch abgeben musste hatte sie vergessen mir zu geben und dann hat sie es mir zu geschickt und ich hab es ausgedruckt und meine Eltern unterschreiben lassen, ich selbst musste nichts unterschreiben. Heute morgen hat meine Mutter den Zettel dan zu meiner Betreuerin ins Nachbardorf gebracht.
Das war es dann auch schon mit dem kleinen Update.
Ich möchte euch jetzt noch "thank you" sagen weil mein Blog schon 400+ Aufrufe hat, danke dafür!♥
Bis zum nächsten Mal,
Eure Nike♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über jede Art von Kommentaren freuen. Egal ob Kritik, Lob oder Fragen. Hauptsache sie sind lieb!♥