Mittwoch, 9. Juli 2014

Neuer Vertrag, neue Seite, neuer MusicPlayer

Hey ihr Lieben!
Keine Angst, ich habe nicht die Organisation gewechselt, nein, ich musste nur einen neuen Vertrag ausfüllen. Mein "alter" Vertrag war noch vom Jahr 2014/15 und ich musste dann halt einfach noch mal einen neuen für 15/16 ausfüllen, auch wenn das ein bisschen unnötig war, weil sich nur 2-3 Sätze verändert hatten und sonst keine großen unterschiede waren. Aber das war ja auch kein großer Aufwand und wenn schon, was tut man nicht alles für sein Auslandsjahr?!
Mit der neuen Seite meine ich einfach nur eine neue Seite auf meinem Blog auf der ich meine Organisation EUROVACANCES kurz vorstelle, da könnt ihr ja einfach mal kurz vorbei schauen! :)
Die jenigen die nicht auf der mobilen Website und mit dem Computer auf meinem Blog sind, haben vielleicht schon gemerkt das jetzt Musik an geht sobald man auf meinem Blog landet. Denn ich habe vor kurzem einen Musik Player hinzugefügt, in der Playlist sind Songs die mich an das Auslandsjahr erinnern. Ich hoffe sie gefällt euch? -wenn nicht macht ihr sie einfach aus.
In letzter Zeit fällt mir immer wieder auf wie schnell die Zeit eigentlich vergeht! Es ist schon wieder Juli, vor fast 3 Monaten habe ich mich Beworben und die Zeit zum (hoffentlich) besten Jahr meines Lebens vergeht auch sehr schnell, es kann immer sein das ich heute in einem Jahr schon im Flugzeug sitze und in die USA fliege, wenn das alles gut geht. In 3 Wochen fangen bei uns in Niedersachsen leider erst die Ferien an, das heißt noch 15 Tage Schule und frühes Aufstehen!
Ich wünsche den Glücklichen die jetzt schon Ferien haben schöne Ferien und den jenigen denen es ganauso geht wie mir noch schöne letzte Schultage und danach genauso schöne Ferien!
Eure Nike♥


2 Kommentare:

  1. Ich hoffe sehr, dass du dein Jahr in den USA genießt und es eines der besten deines Lebens wird, und natürlich dass alles gut geht bis dahin:**

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über jede Art von Kommentaren freuen. Egal ob Kritik, Lob oder Fragen. Hauptsache sie sind lieb!♥