Dienstag, 8. September 2015

Labor Day weekend

Die erste Schulwoche ist richtig schnell umgegangen. Ich habe auch alles soweit verstanden, aber es ist wirklich sehr anstrengend die ganze Zeit Englisch zu sprechen und zu hören. Es gibt immer mal Momente wo icheinfach ausersehen deutsche Wörter einbringe oder Momente in denen ich einfach gar nichts sage weil ich so müde bin.
Ich habe mich schon einmal schön vor der halben Schule blamiert und bin beim Lunch auf dem nassen Boden ausgerutscht, dabei aber ich mein ganzes Essen auf dem Boden verteilt. Das war ganz schön peinlich! Dann nach der Schule war Training. Cross Country ist wirklich anstrengend und ich denke beim Training immer wieder daran aufzuhören, aber nach dem Training bin ich immer glücklich weiter gemacht zu haben und ich werde auch mit jedem mal besser und halte alles durch, auch wenn ich die Letzte bin.
Nach dem Training war ich kurz zu Hause zum essen und dann sind wir gleich wieder zur Schule gefahren um das Football game zu gucken. Die erste Halbzeit habe ich bei meiner Gastfamilie gesessen und versucht das Spiel zu verstehen. ein ehemaliger Spieler unserer Schule hat versucht es zu erklären. Ich habe jetzt herausgefunden warum es Football heißt; ich dachte nämlich die ganze Zeit das sie den Ball mit dem Händen durch dieses gelbe Tor werfen müssen, aber sie müssen ihn kicken. Ja ich weiß ich bin sehr schlau! Die zweite Halbzeit haben mich dann zwei Mädchen gefragt ob ich mich mit zu ihrer Gruppe setzten möchte und ein Plakat halten möchte, da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Ich hab sogar free Popcorn bekommen! Das Popcorn hier ist nicht süß so wie hauptsächlich in Deutschland, sondern mit Butter und Salz, am Anfang mochte ich es nicht so gerne, aber jetzt liebe ich es!
Am Samstag habe ich erstmal ausgeschlafen und bin dann mit einer Freundin Wasserski gefahren. Sie hat mich eingeladen mit ihrer Familie mit zukommen und ihre Familie war wirklich sehr nett. Das Wasserski fahren hat auch richtig Spaß gemacht und ich war richtig gut und bin beim ersten Versuch aufgestanden und dann 3 Minuten lang gefahren ohne hinzufallen obwohl ich es noch nie zuvor gemacht habe und das aufstehen wohl das schwerste sein soll. Danach haben sie mich noch zum Essen eingeladen und Courtney hat mich nach Hause gebracht. Mein Gastvater hat sie dann zu einer Cornparty mit eingeladen und wir sind dort hingefahren. Eine Cornparty ist eine Party bei der man frisch gepflückten Mais isst, ich habe aber nichts gegessen, da wir ja Essen gefahren sind. Dafür hatten ich Courtney und Cassi (meine Sister) umso mehr Spaß beim Kiddiepool-Kickball. (googelt das mal, dann wisst ihr bestimmt was das ist.) Man braucht 4 Plantschbecken, 4 Rutschbahnen, ganz viel Wasser und Spülmittel, damit es besser rutscht. Das Spiel macht Solo viel Spaß, besonders wenn es warm ist.
Am Sonntag sind wir dann morgens um 7 losgefahren um in den Wisconsin Dells Water- and Themepark zu gehen. Wir haben uns dort mit meinem Bestbruder der auf College geht getroffen und haben seine Freundin mitgenommen. Wir sind viele Achterbahnen und ähnliches gefahren. Als es dann zu warm wurde haben wir uns unsere Badesachen geschnappt und sind in den Wasserpark rutschen und schwimmen gegangen. Der Tag war richtig schön aber auch richtig anstrengend wegen der Hitze. Auf der langen Rückfahrt hat es dann in strömen geregnet und geblitzt, das war so richtig wie in Horrorfilmen man hatte auch die ganze Zeit kein Netzt, wenn also was passiert wäre könnte man nichts machen und man war die meiste Zeit mitten im Wald!
Am Montag morgen, dem Labor Day war dann um 9 Uhr Practice, weil keine Schule war. Nach dem Practice sind wir shoppen gefahren, damit ich noch ein paar Sportsachen kaufen kann und eigentlich wollten wir auch Wintersachen kaufen, aber die gab es bisher kaum!

Jetzt hat auch schon meine zweite Schulwoche begonnen und ich habe mich langsam an das amerikanische Schulleben gewöhnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über jede Art von Kommentaren freuen. Egal ob Kritik, Lob oder Fragen. Hauptsache sie sind lieb!♥