Dienstag, 10. November 2015

First basketball practice.

Die CrossCountry Season ist nun vorbei. Das letzte Rennen war echt traurig für mich, aber andererseits war ich auch froh das ich keine tausend Meilen mehr laufen muss.
Jetzt nach 3 Wochen hat die Basketball season begonnen. Letzte Woche war ich schon bei der Open Gym um ein bisschen rein zu schnuppern und zu lernen wie man aif den Korb wirft, bzw. schießt. (Es heißt nämlich nicht "throwing" sondern "shooting", das habe ich schon mal gelernt)
Das Training heute war ganz schön anstrengend, teilweise war mir ein bisschen schwindelig von dem ganzen sprinten und bücken, aber ich denke das wird nach ein paar mal besser und morgen muss ich an eine Trinkflasche denken, ich kann nämlich nicht wirklich aus diesen Waterfountains trinken.
Basketball macht mir echt Spaß bisher, das Team ist auch richtig nett!

1 Kommentar:

  1. Finde die blogs richtig gut. So erfahre ich aktuelle Dinge über unsere Tochter. Es scheinen ihr ab und zu die deutschen Begriffe zu fehlen........Denkt wahrscheinlich schon amerikanisch. Weiter so , würde gerne häufiger etwas von dir lesen.....

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über jede Art von Kommentaren freuen. Egal ob Kritik, Lob oder Fragen. Hauptsache sie sind lieb!♥