Also gestern (Samstag) war ein wirklich guter Tag! Es hat zwar damit begonnen das wir Brennholz stapeln mussten was wirklich anstrengend ist, aber danachhat es richtig Spaß gemacht. Nach einer kurzen Nap time bin ich mit meiner Großen Schwester und meinem großen Bruder zu einer "Apple Orchard" (Apfelfeld?) gefahren. Wir haben ganz viele leckere Äpfel gepflückt und es hat super viel Spaß gemacht mit den beiden! Nachdem wir genug Äpfel gepflückt und gegessen hatten haben wir dann noch Apfeltaschen gegessen, die waren richtig lecker! Zum Supper sind wir in ein Nudel Restaurant gefahren, das Highlight war der Getränke Automat. Es gabe viele Sorten mit unter Sorten, also z.b. Cola Cherry oder Sprite Raspberry und alles mögliche.
Danach sind wir zu dem Chor Konzert gegangen bei dem 3 Leute meiner Schule mit gesungen haben. Das war so ein Chor der aus den besten Sängern der Schulen in der Umgebung oder so besteht. Das klang echt beeindruckend, ich frage mich ob der Chor in dem ich singe auch so ähnlich klingt.
Und jetzt komme ich zum TPing Teil, welches der beste Teil des Tages war!
Wir haben auf dem Rückweg einen Freund meiner Geschwister abgeholt und haben einen riesen Karton Toilettenpapier aus seiner Kirche geholt.
Wir haben einen zwischen Stop zu hause gemacht und Plastik Gabeln, ein Kuscheltier und Windeln mit Schokolade drinnen zu holen. Das Kuscheltier und die Poopie dipers weil das TPing bei Leuten ist die gerade ihre Schwangerschaft verkündet haben.
Wir sind dann also nachts um 12 zu ihren Haus gefahren und haben das Grundstück und Haus an jeglichen Stellen mit Toilettenpapier eingewickelt und in ihrem Vorgarten ganz viele Gabeln in den Boden gesteckt. Einige Windeln und das Kuscheltier das Congratulations sagt haben wir vor der Tür platziert. Der Rest der Windeln ging in den Briefkasten den wir dann auch mit Toilettenpapier eingewickelt haben. Die ganze Sache musste natürlich geschehen ohne das die Leute im Haus es mitbekommen, und wir haben einen echt guten Job gemacht obwohl der Hund gebellt hat.
Der Hintergrund hinter TPing und forking ist eigentlich das man es bei Leuten macht die man nicht mag, aber wir haben es als Schwangerschafts Geschenk gemacht.
Am Sonntag in der Kirche haben wir dann die Leute gesehen bei denen wir es gemacht haben, zu erst haben sie nichts erwähnt, aber als sie dann den Freund gesehen haben wurde ihnen klar das wir das waren. Sie fanden das wir das ganze wirklich gut gemacht haben und uns mühe gegeben haben. Und sie wissen nicht wie sie nichts mitbekommen haben können oder eher uns nicht gesehen haben, weil sie haben den Hund bellen gehört und waren auch die ganze Zeit wach.
Montag, 19. Oktober 2015
TPing a house
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich würde mich über jede Art von Kommentaren freuen. Egal ob Kritik, Lob oder Fragen. Hauptsache sie sind lieb!♥