Da meine Schule sehr klein ist und jeder so gut wie jeden kennt ist der Style nicht ganz so schlimm wie ich erwartet habe.
Viele Austauschüler dessen Berichte ich gelesen habe, haben gesagt das die Leute so gut wie jeden Tag mit Schlafanzug in die Schule gehen.
An meiner Schule ist das eher geteilt. Es gibt die Sportler die ihre Sportsachen gleich morgens anziehen. Dann sind da wirklich die Leute die mit Jogginghose und Schuhen die aussehen wie Hausschuhe zur Schule kommen.
Dann sind da aber immer wieder Tage wo sie sich richtig aufstylen und Kleider tragen.
Ich habe auch einmal mit einer Freundin über den Style gesprochen und sie hat gesagt das (mein) deutscher style viel süßer ist. Und sie nicht über ihre Klamotten "cares" (mir fällt das deutsche Wort gerade nicht ein.)
Ich habe auch mit einem Jungen darüber gesprochen und er hat gesagt das er sich sehr um sein Klamotten kümmert (?) also das aussehen seiner Klamotten. Und ich finde das sein Style sogar relativ "normal" ist, ich habe ihn auch noch nie mit Jogginghose in der Schule gesehen und er trägt keine Cowboyboots, aber ein paar Schuhe ist ziemlich weiblich meiner Meinung nach, ich glaube deutsche Jungen würden nie solche Schuhe anziehen.
Ich habe mich bisher noch nicht ganz angepasst, ich fange langsam an auch mal eine Jogginghose oder Leggings anzuziehen. Aber meine Oberteile sind trotzdem noch sehr deutsch 😁
Heute habe ich mal ein Caro-Hemd getragen und mir haben ein paar Leute gesagt das ich amerikanischer aussehe, ist zwar genau das was ich in Deutschland auch tragen würde, aber hey ich sah amerikanisch aus!
Das war mal ein kleiner Einblick in die Mode weil ich gerade Lust dazu hatte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich würde mich über jede Art von Kommentaren freuen. Egal ob Kritik, Lob oder Fragen. Hauptsache sie sind lieb!♥