Donnerstag, 21. April 2016

Lange her.

Ich weiß es ist lange her das ich einen post geschrieben habe. Ich hatte immer wieder angefangen einen Blog Post zu schreiben, aber die haben sich auf irgendeine Art von selbst gelöscht. Ich hoffe das gleiche wird nicht auch mit diesem Post passieren.
Ich weiß nicht mehr genau was ich in meinem letzten veröffentlichten Post geschrieben habe, ich weiß nur das es schon einige Zeit her ist und ich jetzt warscheinlich nicht alles nachholen kann, aber ich werde mein bestes geben und euch auch in meiner letzten Zeit hier auf dem laufenden halten. 
Mein letzter Post war über Weihnachten, was jetzt schon fast 5 Monate her ist. Ich werde also einfach einmal mit New Years Eve, also Silvester weiter berichten. 
Das Silvester bei meiner Familie ist von relativ großer Bedeutung, weil meine Familie immer eine große Party mit so c.a. 150 Leuten in unserem Haus hat. Aber es ist nicht so eine Feier wie ihr euch das vorstellt, es gibt keinen Alkohol. Da wir ein ziemlich großes Haus haben laden wir einfach ein paar Leute von unserer Kirche und Schule ein, wobei die meisten von ihnen Kinder und Jugendliche sind. Was sehr gut für mich war. Die meisten der Jugendlichen in meinem Alter haben die ganze Nacht bei uns verbracht und dann irgendwo geschlafen. Mein Bett haben vier meiner Freundinnen geklaut, weshalb ich dann auf dem Boden schlafen musste. Es war ein bisschen hart, aber ich hatte sowieso nur ein paar Stunden Schlaf. Am nächsten morgen als dann alle aufgewacht sind hätten wir ein großes Pancake und Waffel breakfast und dann müssten wir aufräumen. 
Ich und mein Bruder, wir haben uns ein bisschen gedrückt in dem wir mit ein paar Freunden Rodeln gewesen sind. 

Dies ist ein Ereignis das mir in Erinnerung geblieben ist, und es wäre definitiv ein Grund weshalb ich nocheinmal zur Winter Zeit zu Besuch kommen würde. 

1 Kommentar:

  1. Es ist schon ein paar Jahre her, als ich das letzte Mal mit meinem Schlitten unterwegs war. Deshalb wollen wir nächstes Jahr zum Schnee ins Hotel Obereggen fahren. Das wird wunderbar.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über jede Art von Kommentaren freuen. Egal ob Kritik, Lob oder Fragen. Hauptsache sie sind lieb!♥