Mittwoch, 20. August 2014

Ein Tipp, mein Geburtstag & New York

Hey,
Ich melde mich mal wieder nach meinem Urlaub und meinem Geburtstag. Der Urlaub war sehr schön, denn wir sind an den selben Ort gefahren wie die letzten Jahre. Dort habe ich oft an das Auslandsjahr gedacht, besonders bevor ich dort weggefahren bin. Es war so toll dort, man wollte gar nicht wieder weg und die Personen die man kennengelernt hat hinter sich lassen. Wie das dann wohl vorm Auslandsjahr wird?!
In unserem Hotel war auch ein ehemaliger Austauschschüler der 13/14 in den USA war, er hat mir den einen Abend sehr viel über sein Auslandsjahr erzählt und bei ihm lief ziemlich viel schief, aber er hat es durchgezogen und die zweite Gastfamilie war dann super. Und er hat mir den Tipp mit auf den Weg gegeben, dass ich gleich von Anfang an auf die Leute zugehen soll und bei Sportarten oder Clubs mitmachen soll.
So, jetzt komme ich mal zu meinem Geburtstag, der war nämlich Gestern und ich habe ein paar schöne Geschenke passend zum Auslandsjahr bekommen:
Ich liebe diese Decke, sie ist so flauschig ♥
Das sind die Geschenke von meiner Familie zu den USA gewesen und dann hat mir eine Freundin noch eine Kiste mit Bildern von Sehenswürdigkeiten und Ähnlichem in den USA geschenkt. Auf die Rückseite dieser Bilder hat sie dann den Namen des Ausflugziels geschriebn und dazu wie viel es ungefähr kosten wird. Das sah dann so aus:
New York werde ich auf jeden Fall besuchen!
Ich habe euch New York gezeigt weil es eine kleine Überleitung zum nächsten Thema ist. Und zwar werde ich bevor ich in meine Gastfamilie gehe noch bei der Orientation in New York von EUROVACANCES teilnehmen, da freue ich mich schon drauf!

Das war es dann auch schon wieder, ich werde mich wieder Melden wenn es was neues gibt oder ich mal wieder Lust auf einen Post bekomme, also dann bye, bye
 xx Nike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über jede Art von Kommentaren freuen. Egal ob Kritik, Lob oder Fragen. Hauptsache sie sind lieb!♥