Am letzten Samstag bin ich Abends bei der Gastfamilie angekommen. Sie haben mich am Flughafen mit einem tollen Schild in Empfang genommen, meine Coordinatorin war auch da. Von ihr habe ich einen Luftballon mit ihrer Adresse bekommen, damit ich sie erreichen kann falls die Gastfamilie schlecht ist, aber das ist bei mir definitiv nicht der Fall!
Nachdem wir mit den anderen Austauschülern die angekommen sind ein Gruppenfoto gemacht haben ist meine Familie mit mir bei Pizza Hut Essen gegangen.
Dabei habe ich mich gewundert, weil es wird ja immer gesagt das die Amerikaner so viel essen, aber das war gar nicht so. Wir haben uns mit 6 Personen 2 normal große Pizzen geteilt. Auch bei den anderen Essen war es bisher so das es gar nicht so riesen Portionen waren, sondern einfach das es sehr fettig war.
Aber die Getränke sind immer sehr groß und viel süßer als in Deutschland.
Als wir dann bei dem Haus angekommen sind gab es erstmal eine Haustour und ich habe ein Geschenk mit allen Dingen die ich für die Schule brauche bekommen. Ich habe der Gastfamilie meine Geschenke gegeben, was im großen und ganzen Schokolade war und ein Fotoalbum. Für den Bruder einen Stift mit eingraviertem Namen und für meine Schwester eine Kette. Sie haben sich gefreut und dann bin ich auch schon schlafen gegangen.
Freitag, 28. August 2015
Bei der Gastfamilie
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich würde mich über jede Art von Kommentaren freuen. Egal ob Kritik, Lob oder Fragen. Hauptsache sie sind lieb!♥