Ich habe mich länger nicht gemeldet.
Nach den Thanksgiving Ferien hatten wir noch drei Wochen Schule. Wir hatten ein paar Basketball Spiele die wir gewonnen haben! Ich habe bisher aber noch keine Punkte gemacht obwohl ich gar nicht so schlecht spiele. Ich musste einmal Free throws schießen und die habe ich leider nicht gemacht. Aber das Basketball Team ist echt ein tolles Team! Ich habe dort richtige Freunde gefunden!:)
Dann ein Wochenende hatten wir ein Lock-in vom Showchoir, das heißt wir haben eine Nacht in der Schule verbracht. Den ganzen Tag über hatten wir Dance practice und dann hatten wir die ganze Nacht um zu machen was wir wollen. Wir haben in der Stockdjnklen Sporthalle Glow in the Dark Dodge ball gespielt. Das war wie Völkerball nur das es dunkel war und die Bälle geleuchtet haben und jeder Spieler hatte ein Knicklicht damit man ungefähr weiß wo die Personen sind. Das hat richtig Spaß gemacht! Danach habe ich dann versucht den Amerikanern Handball beizubringen, es hat leider nicht so ganh geklappt weil sie mehr Basketball und Speedball gemischt gespielt haben und es sehr durcheinander war.
Außerdem haben wir Just Dance und andere Spiele gespielt. Aber das beste kam dann zum Schluss. Wir hatten eine kleine Gruppe von Jungs und Mädchen und haben ein Mädchen und ein Jungs Team geformt und gegeneinander für mindestens 3 Stunden Dodgeball (also gegenseitig abwerfen) in der gesamten Schule gespielt! Es hat super viel Spaß gemacht sich zu verstecken und die anderen zu finden und sie dann zu töten, vielleicht war das auch nur weil es 3 Uhr nachts war. Am Ende hatten die Jungen keine Bälle zum "Töten" mehr und es war richtig lustig wie dolle sie Angst hatten zu sterben, sie haben sich richtig in das Spiel reingesteigert und hatten Angst 😂
Am nächsten Morgen waren dann natürlich alle sehr müde, weil kaum einer geschlafen hat da man Honig ins Gesicht geschmiert bekommen hat wenn man eingeschlafen ist.
Jetzt ist Christmas break. An Heiligabend waren wir abends in der Kirche bei einem Candle light Gottesdienst und waren danach bei einer Christmasparty von Leuten aus unserer Kirche wo wir eigentlich nur zum Essen hingefahren sind. Und dann den Abend zu Hause auf der Couch verbracht haben. Am nächsten Morgen wollte ich eigentlich ein bisschen länger schlafen, aber alle meine Gastgeschwister wollten unbedingt die Geschenke öffnen, mein Großer Gastbruder war am aufgeregtesten und hat mich dann aufgeweckt um 7 😂
Wir haben dann immer nacheinander jeweils ein Geschenk geöffnet was ziemlich lange gedauert hat weil wir soo viele Geschenke hatten. Wir haben bestimmt 2h Geschenke geöffnet. Ich habe sehr viel Schmuck, Bücher, Dvd, Candy, ein Nike Sweatshirt damit ich was mit meinem Namen habe, ein Starwars T-shirt, weil ich Star Wars nicht mag und nicht verstehe. Als mir jemand Star Wars erklärt hat und über "Force" geredet hat habe ich die ganze Zeit "Forest" (Wald) verstanden und seit dem versucht jetzt jeder mich zum Star Wars fan zu machen.
Den Restlichen Weihnachtstag haben wir zu Hause auf der Couch verbracht um die Geschenke aus zu probieren. Wir haben ein sehr lustiges Spiel bekommen es heißt "Pie Face" und es gibt so ein gestell wo man seinen Kopf drauf legt und einen Hebel dreht was nach einer zufälligen Zahl an Drehungen eine Hand in dein Gesicht schlägt. Auf die Hand packt man dann Sahne oder einen nassen Schwamm den man dann ins Gesicht bekommt. Wir haben es auch mit Mehl probiert was ziemlich gut geklappt hat aber auch ziemlich viel Staub hinterlassen hat.
Das war mein Anerikanisches Weihnachten, es war eigentlich wie ein ganz normaler Tag nur das du Geschenke bekommen hast.
Sonntag, 27. Dezember 2015
Update from America
Abonnieren
Posts (Atom)